Hands On

Schmerzableitung
Bei akuten Schmerzen kann dem Tier mit einer Schmerzableitung schnell Linderung gebracht werden. Die Energie des Schmerzes wird abgeleitet. Die Behandlung kann am Tier selbst oder per Fernbehandlung erfolgen.

Narbenentstörung
In einer Narbe sind alle Informationen wie Schmerz, Erinnerung, Unfall etc. gespeichert, die durch die Narbenentstörung abgelöst werden. Bei Narben nach Operationen oder Verletzungen, auch im inneren des Gewebes, werden die störenden Energien aus dem Narbengewebe abgeleitet, entstört und harmonisiert. Anschliessend werden die entsprechenden Akupressur-Punkte vor und nach der Narbe wieder energetisch miteinander verbunden. Die Behandlung wird direkt am Tier oder per Fernbehandlung durchgeführt werden.

Bio-Wallration
Schmerzen, Wunden, Krankheiten oder Beschwerden jeglicher Art (körperlich oder emotional) werden abgeleitet, gleichzeitig in positive Energie und Heilung umgewandelt, so dem Tier wieder zurückgegeben. Die Behandlung kann am Tier direkt oder per Fernbehandlung gemacht werden.

Scanning (Blockaden spüren und auflösen)

Durch ein sogenanntes Ganzkörper Scanning werden Blockaden im Körper aufgespürt, unterschieden in emotional oder körperlich, die dann entsprechend abgeleitet, bearbeitet und abgelöst werden. Die Behandlung wird am besten am Tier selbst durchgeführt.